Erweiterte Suche

0 € zu 150,000 €

Wir fanden 0 Ergebnisse. Ergebnisse anzeigen
Ihre Suchergebnisse

Wir haben uns gekauft

Geschrieben von RotResort auf 15 März 2021
0

Wir haben unser Haus im Winter gekauft, es hat geschneit und neulich sind wir wieder in den Park gefahren, weil wir sehen wollten, ob Feuchtigkeit drin ist, und messen, woher die Wasser-, Gas-, Strom- und Abwasserversorgung kommt, weil ich will zu Ich bereite das Land vor – mit einem Grundstück auf einem Hügel auf dem Land, in der Nähe von Pitesti.
Es gibt einige für den Winter isolierte, sie sind teurer, wir haben eine mit 5 cm dicken Wänden genommen, zwecks eines Ferienhauses für die wärmere Zeit – April-Oktober. Es hat 40 qm. Möbliert und ausgestattet. Da sind wir und Sch und billig und teuer und groß und klein. Geh und sehe.
Wie auch immer, ich schätze das Geschäft und den Mann, der 3 Stunden bei mir geblieben ist, um mir alle Details zu geben, nach denen ich gefragt habe.
Noch einmal, hingehen und sehen, vielleicht ist es nicht das, was Sie brauchen, es gibt sowieso viel und es ist zumindest als Erlebnis wert.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Vergleiche Einträge